Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, guten Tag

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Da ich eine kleine neue  Homepage eröffnet habe und dort auch meine eigene

google Werbe schalten  darf, habe ich einen neuen Anzeigeblock generieren lassen.

 

Habe wie immer  verfahren

Anzeigeblock erstelllen  --> Code aufrufen  markieren Kopieren, dann eingefügt.

 

Jedoch wird in meinem Account dieser neue Block als neu angezeigt aber nicht aktiv.

Bisher hatte ich mit meinen anderen Anzeigenformate keine Probleme.

 

Mittlerweile sind weit über 24 Stunden vergangen.

 

Was muss ich  unternehmen um die anzeige aktiv zu bekommen.

 

Danke im vorraus für Antworten.

Hans.G

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Hans,

 

kein Problem - wie gesagt, es gibt für AdSense lediglich die Hilfe und das Produkt Forum. Einen Support besitzt AdSense nicht.

 

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Hans,

bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege, es klingt sehr danach als ob du von AdSense sprichst. Kann das sein?

In diesem Forum beschäftigen wir uns allerdings ausschließlich mit AdWords und deine Frage wäre im AdSense Forum besser platziert. Dieses ist allerdings - meiner Meinung nach - nur in Englisch...

Vielleicht kann dir trotzdem jemand helfen, nur damit du die richtigen Erwartungen an die potentiellen Antworten hast.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Jean-Piere

 

Da muss ich dir recht geben, es handelt sich um Adsense

und habe mich hier wohl vertan.

Würde mich freuen wenn man mir sagen kann wo ich  hingehen müsste um die frage zu stellen.

 

Gruß Hans-G

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Hans,

 

kein Problem - wie gesagt, es gibt für AdSense lediglich die Hilfe und das Produkt Forum. Einen Support besitzt AdSense nicht.

 

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Hans,

wenn ich deine Frage beantworten konnte, wäre es super wenn diese Antwort als Lösung akzeptieren könntest. Dies hilft nämlich insbesondere anderen die im Forum suchen sofort die richtige Lösung zu finden ohne alle Beiträge lesen zu müssen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Erstellter Anzeigeblock wird nicht aktiviert

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Jean-Piere P
Eigenlich habe ich schon darauf geantwotret. Aber irgendwie ist diese verschwunden.
Dein Tipp mit http://www.bannedcheck.com/
war Goldrichtig.
Fazit meiner Frage ist dann diese ,deine Antwort war zu meiner Zufridenstellung die Richtige.
Auch hier möchte ich gleich allen Ähnlichen Fragesuchenden den Tipp geben
wenn nach 24 Std eine Adsensewerbung nicht angezeigt wird hier http://www.bannedcheck.com/ nachzuschauen.
Danke für Deine Antwort.

Gruß Hans.G