Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eure Meinung zum unserem Blog-Beitrag - Call-Tracking

Rang 12
# 1
Rang 12

Hallo,

wir haben einen Blog-Beitrag zum Thema Call-Tracking veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn Ihr drüber schaut und mir Eure Meinung sagt. Über Kommentare im Beitrag würde ich mich freuen.

Hier der Link zum Beitrag:

http://www.sem-united.eu/so-nutzen-sie-call-tracking-fuer-ihre-webseite/

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich finde den Artikel ganz interessant, da ich das produkt mango office noch nicht kenne. grundsätzlich finde ich es gut, wenn Blogartikel ein Thema neutral darstellen. Dazu würde für mich gehören, dass man auch ander Produkte nennt. In diesem Fall vielleicht Matelso und Freespee.

Rang 12
# 3
Rang 12

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider kenne ich die anderen Produkte nicht. Mit dem Anbieter Mango Office waren wir zufrieden mit Ausnahme der Doku, deshalb haben wir selbst eine geschrieben.

Auf jeden Fall besten Dank für die konstruktive Kritik, werden wir beherzigen :-)

Viele Grüße