Zurzeit sind 219 Mitglieder online.
Zurzeit sind 219 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Event-Tracking bei Akkordeons

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

 

ich habe für mein(e) Café/Bar eine Webseite mit WordPress erstellt. Um meine Angebote meinen Besuchern anzuzeigen, habe ich Tabs (7 Tabs für 7 Tage) benutzt. In jedem Tab gibt es verschiedene Akkordeons, die meine Angebote auflisten (bspw. Tagesgericht, Kuchen des Tages, etc).

 

WICHTIG: Die Angebote ändern sich unterschiedlich oft - machmal täglich, manchmal alle paar Tage und manchmal wöchentlich (je nachdem, was ich auf dem Markt einkaufe bzw. was im Angebot ist). Zudem habe ich die Reihenfolge der Akkordeons auf ZUFÄLLIG gestellt, sodass die verschiedenen Angebote immer mal wieder an erster Stelle angezeigt werden.

 

Ich möchte nun gerne herausfinden, wie oft welches Akkordeon angeklickt worden ist.

Ich habe hierzu einiges im Internet gelesen, jedoch leider immer widersprüchliches gefunden. Gibt es hier eine entsprechende Lösung?

Freue mich auf eure Antwort :-)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Event-Tracking bei Akkordeons

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tharsan,

 

es gibt 1000 verschiedene Implementierungen von Akkordeons.
Der Trackingcode muss genau für Dein Akkordeon passen, sonst funktioniert es nicht.


Sorry, aber ohne JavaScript wird es vermutlich nicht funktionieren.

 

Viel Erfolg

 

    Holger