Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Rang 5
# 1
Rang 5

Ein Kunde hat mir gedroht, mir massiv zu schaden. Nun bekam ich eine Bewertung von einer Mandy Mueller, die nie meine Kundin war und komischerweise gleich auf die schlechte Bewertung eines Kunden folgte, der mir drohte, mir massiv schaden zu wollen. Ich habe das schon 2x gemeldet aber sie wird nicht gelöscht.

 

https://www.google.de/search?q=bewertung+Wellcosma&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&d...,,,

 

Kann man Bewertungen nicht vorher einsehen und sie dann veröffentlichen? Das wäre doch dem Unternehmen gegenüber nur fair.?

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ines W
April

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

auf die Bewertung wurde geantwortet und du hast die gemeldet.

Mehr kann man nicht machen.

 

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ines W
April

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

auf die Bewertung wurde geantwortet und du hast die gemeldet.

Mehr kann man nicht machen.

 

Gruß en001

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

uebrigens  gilt der "Art 5 GG"  and den sich  Google erstaunlicherweise auch haltn muss  und sogar haelt.