Zurzeit sind 764 Mitglieder online.
Zurzeit sind 764 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Rang 5
# 1
Rang 5

Firmenname: oZkar Immobilien (Inhaber Özge Kartal)

Anschrift: Rossmarkt 33, 63739 Aschaffenburg

Aktuelle Telefonnummer: 06021/4577433

webseite: info@ozkar.de

Sehr geehrte Damen und herren,

ich habe heute die information einer bewertung bzw. meiner ersten erhaltenen bewertung bekommen, und muss ihnen mitteilen das es sich hierbei um einen Fake handelt.

folgender hintergrund:

ich habe vor ca.2 wochen eine Lminat firma namens: Zimmermann Profihandwerk GmbH

beauftragt sich in unseren räumlichkeiten den boden anzuschauen für eine neuverlegung.

die genannte tauchte zum termin weder auf noch haben sie den termin abgesagt.

daraufhin habe ich bei der Firma angerufen und sie gefragt wo sie bleiben das wir einen termin hatten, die firma wollte dann etwas verschleiern das sie alles vergessen haben. ich bedankte mich und teilte ihnen mit das dies eine Negativ bewertung seitens mangel an kompetenz auf sich haben wird.

der herr schrieb mir mehrere e-mails die ich hier auch einfügen werde, das ich doch die Bewertung rausnehmen soll da es sonst eine gegen Bewertung geben kann.

Unser unternehmen ist ein reines Immobilien Ankaufs unternehmen, wir haben garnicht diese Option das kunden uns Bewertungen abgeben,seit 10 Jahren sind wir auf dem Markt und die bewertung die wir hier erhalten haben ist schlicht ein Fake von der Firma Zimmermann Profihandwerk GmbH

es handelt sich hier um einen persönlichen interessenkonflikt wo die gegenseitige firma es nicht verkraften konnte eine weitere negativ bewertung erhalten zu haben, man berücksichte auch die anderen negativ bewertungen dieser firma

ich bitte sie dies zu beachten und die bewertung aus unserer seite raus zu nehmen

Anlage:

E-Mail verkehrteil 1.jpgteil 2.jpgteil 3.jpgteil 4.jpgteil 5.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Özge K
‎2018-06-04 12:14 Uhr

Rang 9
# 2
Rang 9

Das hier ist ein Forum aus "Nicht-Google"-Mitarbeiter. Hier werden leider keine Bewertungen gelöscht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Özge K
‎2018-06-04 12:14 Uhr

Rang 9
# 2
Rang 9

Das hier ist ein Forum aus "Nicht-Google"-Mitarbeiter. Hier werden leider keine Bewertungen gelöscht.