Zurzeit sind 102 Mitglieder online.
Zurzeit sind 102 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Bezeichnung: Tätigkeit/Beruf als Haushaltsversicherungsmakler

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele meiner Kollegen haben einen Eintrag als Versicherungsmakler!

Die Bezeichnung Haushaltsversicherungsmakler verwirrt die Kunden und daher sind Anfragen in Richtung Einsparungen im Haushalt tagtäglich zu beantworten, was mich von meinem Gewerbe wiederum abhält, Erklärungen dazu abzugeben!

Nach mehrmaligen Versuchen kann ich keinen Versicherungsmakler angeben oder ändern! Daher bitte ich in meinem Google Business Eintrag den Haushaltsversicherungsmakler durch Versicherungsmakler zu ersetzen!

Ich bitte um eine Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Bauer

Mein Google Eintrag:

info@makleragentur-bauer.de

MaklerAgentur Bauer

Andreas Bauer

Haydnstr. 13

84489 Burghausen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Bezeichnung: Tätigkeit/Beruf als Haushaltsversicherungsmakler

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andreas B

Wir sind hier ein Nutzerbetriebens Hilfsforumund muessen keine Stellungnamen  abgeben - schon ganr nicht im Namen von Google

Ich kann dir aber sagen dass mir fuer beliebig Eintrage die ich "inder Mache habe" die Kategorie "Versicherungsmakler" durchaus verfuegbar ist.

Wenn das bei dir in deinem GoogleMyBusiness dahsboard nicht der Fall ist dann lassmal bitte dazu hier die Hosen runter indem du einen screenshot des Eintrages in deinem  GoogleMyBusiness dahsboard  machst der zeigt dass dir diese Kategorie nicht angeboten wird um die eingben und somit die unzutreffenden Kategoire ersetzen zu koennen.