Zurzeit sind 795 Mitglieder online.
Zurzeit sind 795 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Einträge

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Google Team habe ein bzw.mehrere Probleme.Einmal sind meine Bilder doppelt drin kann nichts löschen????Das muss doch gehen oder???.Und es wurde mir ein nackter Mann reingestellt das muss raus!!!!Ich habe schon euch geschrieben keine Antwort.Bei den Rezessionen hat ein Kunde mit den Namen Holunderer saisanaly u Alex der gleiche !!seinen Frust abgelassen nur weil er kein Rabatt bekamm.Ich bitte um die löschen sonst mach ich eine Anzeige ich hoffe es erledigt sich so.Das ihr doppelt Fotos ,Nackten Mann und die 3Rezessionen bitte löscht!!!! das kann nicht sein das Kunde keinen Rabatt bekommen und dann drohen  das er mich über Google fertig macht und 3Bewertungen abgeben kann.Und das wer auf meinen Account  Bilder reinstellt nackten Mann!!!Das geht auch nicht.Bitte!!Gerne bin ich erreichbar 0171 4362929 oder Bianca-Gillig@t-online.de          lieben Gruss Floristik Kleeblatt Denkendorf

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Einträge

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wann und wie hast du den nakten Mann an Googlegemeldet?

Der richtige Weg ist das ueber diesen Link (und dort oben rchts dann ueber das kleine weisse Faehnchen) an Google zu melden.

Solltest du genau das bereits gemacht haben (und nicht etwa an irgendwen eine email-Adresses versendet haben von der du naiver Weise glaubtest dass die zu Google gehoert)  dann sage  mir bitte wann diese Meldung  ueber diesen Link  durch dich erfolgte.