Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Informationen in der Googlesuche

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bei einigen unserer Jugendherbergen sind die Informationen, die bei der google-Suche erscheinen, nicht korrekt.

ich habe diese mehrfach bei google My Business und auch über uberall geändert, leider sind die Daten immer noch falsch.

Jugendherberge Bad Zwischenahn

Schirrmannweg 14 Bad Zwischenahn 26160
--> das WLAN im Haus ist kostenfrei!! Leider steht online dass es kostenpflichtig ist
Bad Zwischenahn.JPG

Jugendherberge Tecklenburg
Am Herrengarten 5 Tecklenburg 49545
--> die Adresse lautet "Am Herrengarten...."
In My Business ist alles Korrekt eingegeben, aber leider sieht das der Gast nicht...

Jugendherberge Tecklenburg.JPG

Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße

Doro Dresel (Jugendherbergen zwischen Nordsee und Sauerland // Marketing)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor DJHNW
September

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich denke dass in beiden benannten Faellen nur der GoogleMyBusiness support helfen kann.

zu der falschen WLAN-Angabe fuer Bd Zwischenahn ist das schon deswegenoffensichtlich weil man ja als Nutzer diese Angaben gar nicht liefern kann. Die sucht Google sich selbst aus Drittquellen heraus.

Die Adress-Problematik fuer Tecklenburg ist komplizierter.

Es scheint, das GMaps und damit auch alle GMaps verwendeten Dienste diese Adresse falsch geocodiert hat.

Und Google identifiziert fehlerhafterwesie Adressen von "Am Herrengarten" mit Adressen von "Herrengarten" 

Der Eigner (sprich derAdmin) der beiden Eintraege soll so vorgehen:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting both infos corrected:

Twitter

You can call also Google My Business here.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Falsche Informationen in der Googlesuche

Rang 14
# 2
Rang 14

Screenshot 2017-08-25 12.41.40.png

Ich habe Google mal vorgeschlagen die Adresse zu ändern. Ggf. musst du das in deinem Dashboard bestätigen.

Versuch macht Klug.

Geb mal ein Feedback ob es geklappt hat.

Betreff: Falsche Informationen in der Googlesuche

Rang 14
# 3
Rang 14

Ich glaube da muss @Helmut Geissler ran...

Screenshot 2017-08-25 12.53.44.png

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für den Tipp, das habe ich schon ca 4 mal in den letzten 4 Wochen ausprobiert. Immer steht dann "Vielen Dank..." dort aber passieren tut nichts. Das "Am" wird einfach nicht mit übernommen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor DJHNW
September

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich denke dass in beiden benannten Faellen nur der GoogleMyBusiness support helfen kann.

zu der falschen WLAN-Angabe fuer Bd Zwischenahn ist das schon deswegenoffensichtlich weil man ja als Nutzer diese Angaben gar nicht liefern kann. Die sucht Google sich selbst aus Drittquellen heraus.

Die Adress-Problematik fuer Tecklenburg ist komplizierter.

Es scheint, das GMaps und damit auch alle GMaps verwendeten Dienste diese Adresse falsch geocodiert hat.

Und Google identifiziert fehlerhafterwesie Adressen von "Am Herrengarten" mit Adressen von "Herrengarten" 

Der Eigner (sprich derAdmin) der beiden Eintraege soll so vorgehen:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting both infos corrected:

Twitter

You can call also Google My Business here.