Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Kategorie

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Habe gerade meine Homepage auf google veröffentlicht. Nun habe ich gesehen, dass google die Kategorie auf Arzt gesetzt hat, obwohl ich nie diese Kategorie angewählt habe! Wäre dankbar, wenn man das so schnell wie möglich ändern könnte!

Vollständiger Firmenname ist: Tierheilpraxis Giorgiano

Chapfstrasse 58, 8625 Gossau, 078 760 58 60

www.tierheilpraxis-giorgiano.ch

Besten Dank

Wurde kurz danach korrigiert auf Narheilkunde. Leider sehe ich heute schon wieder Arzt für Naturheilkunde!!! Wie schon bei der ersten Mail, wäre ich dankbar, wenn Ihr den Arzt weglassen könntet!!!!! Ich bin keine Ärztin!!!! 

Besten Dank

Beatrice Giorgiano

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Kategorie

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich hatt es bimersten mal korrigieren  koennen in dem ich  im englischen Userintrface von GMaps bzw GMB seiennd  die  Kategorie "Alternative Medicine Practitioner" einggbnhatt.

Mein einzigr Ratschlag an dich zwecks "Selbstheilung des Katehorie-Problems" ist:

gehe auf  dein GMB dashboaord im englsichen  Userinterface  per https://business.google.com/locations?hl=en   und aendere dann  die Kategorie dann dort selbst auf "Alternative Medicine Practitioner"  ab.