AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Mailadresse in MyBusiness

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

ich bin Verwalter von „Mario Fels Fluidtechnik e.K“ aus Halle. https://g.co/kgs/bcczha

Ich habe das Problem, dass ich Anfang Mai das Unternehmen bestätigt habe, aber festgestellt habe, dass ich eine falsche Mailadresse in MyBusiness hinterlegt habe für die Anmeldung etc.

Nun habe ich unsere Geschäfteliche info@.....de Adresse sich bei Google vergeben habe aber leider keine Möglichkeit gefunden diese in MyBusiness als Stamm Mail zu hinterlegen!

kann mir da wer helfen, den Chat Support von Google zu bekommen ist unmöglich und 2x habe ich auch schon den Rückruf angefordert jedesmal ohne Erfolg!

vg Marcel 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Rang 5
# 3
Rang 5

Die Herausforderung ist, dass ich nur in der App angemeldet bin! Und alles über die App regeln muss...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dann musste dir eben Zugang zu irgendeinem x-beliebigen PC beschaffen und dich dort in GoogleMyBusiness einloggen

Habe sonst keine andere Idee

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ich habe gerade mal auf meiner GMB app ueberprueft was da diesbezueglich moeglich ist.

Und offenbar kann ich da durchaus weitere User zu einem Eintrag definieren - also auch einen User mit einer anderen Mailadresse als meiner eigenen zu einem "Owner" des Eintrages machen.

Gerade erfolgreich gemacht!