Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Sprache

Rang 5
# 1
Rang 5

Keinen Plan, wo ich es sonst hineinschreiben soll. Alle AdWords Anzeigen werden bei mir in polnischer Sprache dargestellt. Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, wie ich das auf Deutsch angezeigt bekomme. Werbung ansich ist schon nervig, aber wenn dann auch noch alles unverständich ist ...

Im Moment kann ich mir nur helfen, in dem ich die Google Scripte Blocke, was aber sicherlich nicht Sinn der Sache ist.

Zur Klarstellung: Ich meine die Anzeigen anderer Leute, auf von mir besuchten Webseiten.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Sprache

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Steffen,

verstehe ich das richtig, dass Du im Internet surfst und dort Werbung in Polnisch angezeigt bekommst?
Hat dann wirklich nichts mit AdWords zu tun:-)
Vermute, dass in Deinem Browser eine falsche Sprache eingestellt ist.
Wie sieht es aus, wenn Du einen anderen Browser verwendest?

Viel Erfolg

Holger

Falsche Sprache

Rang 5
# 3
Rang 5

Im Urlaub habe ich mich in Slowenien ins Netz eingeloggt, seitdem bekomme ich immer wieder slowenische Werbung. Ich kann das nicht abschalten. Das nervt. 

Wie kann man das abstellen!!!

Wäre hilfreich zu erfahren wie.