Zurzeit sind 648 Mitglieder online.
Zurzeit sind 648 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Telefonnummer in der Googlesuche

Rang 5
# 1
Rang 5

Das Problem: Ein angebliches Kfz-Teile Geschäft mit Standorten in Dortmund und Lünen benutzt als Angaben die Telefonnummer einer Steuerberatungs- und Treuhandsgesellschaft, vor einiger Zeit sogar auch noch die URL der Kanzlei. Die URL konnten wir entfernen aus den Angaben, die Telefonnummern stehen aber seit langer Zeit auf Überprüfung. Die korrekte Telefonnummer des Autoteileladens ist auch nicht bekannt.
Die Steuerberatungskanzlei ist mächtig genervt, weil tag täglich Anrufe eingehen, wo Autoreifen etc. bestellt werden möchten.
Was können wir (oder besser gesagt Google) tun, damit diese falschen Telefonnummern endlich entfernt werden?

stc_autoteile_-_Google-Suche_-_2017-11-20_13.52.42.jpg
Danke.
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Juliane Z
November

Betreff: Falsche Telefonnummer in der Googlesuche

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Juliane Z

Dann beende doch dem Spuk endlich mal indem du bei dem  entsprechenden Beitrag von mir  hier auf diesen Link klickst:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-11-30 12-11-55-494.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe bei Google paar Aenderungen dazu in Auftrag gegeben.

Sollte bis morgen erledigt sein

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank. Ich bin gespannt...

Rang 5
# 4
Rang 5

Leider hat sich nichts verändert. Noch immer stehen in den Einträgen von STC Autoteile die Telefon-/Faxnummer und die URL der Steuerberatung... (die mit den Nerven langsam am Ende sind) :-(

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Es gibt noch andere Leute, die mit den Nerven langsam am Ende sind :-(

Screenshot 2017-11-30 at 10.37.05.pngScreenshot 2017-11-30 at 10.37.21.pngScreenshot 2017-11-30 at 10.37.56.png

Loesche morgem mal deinen Cache und suche dann noch mal nahc "sct autoteile Dortmund" oder "sct autoteile Lünen" oder meinetwegen nach  "sct autoteile"

Rang 5
# 6
Rang 5

Meinen Cache leere ich schon aus beruflichen Gründen mehrmals täglich... ;-)
Aber wie dem auch sei... der Eintrag ist nun weg... Zauberrei war`s wohl sicherlich nicht.

Vielen Dank! :-)

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Juliane Z
November

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Juliane Z

Dann beende doch dem Spuk endlich mal indem du bei dem  entsprechenden Beitrag von mir  hier auf diesen Link klickst:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-11-30 12-11-55-494.png