Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Veranstaltungen hinterlegt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

zu meinem Betrieb sind immer wieder (trotz Meldung bei GOOGLE durch mich selber, sowie EVENTIM) mehrere Veranstaltungen aufgeführt die NICHT bei mir stattfinden.

Bei der Suche nach "headcrash Hamburg" findet man in der linken Leiste "kommende Veranstaltungen" und dort "weitere Veranstaltungen". Dort sind dann mehrfach fremde Veranstaltungen hinterlegt.

Wie kann ich das Problem beheben? Und wenn möglich dauerhaft?

beste Grüße,

Peter

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Veranstaltungen hinterlegt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@headCRASH H

ist fuer mich Neuland diese Event-Infos als Zusatz zu dem Knowledge panel eines Eintrages.

Und ja ich sehe auch dass die Eintraege (mindestens teilweise) falsch sind weil sie entweder bei Eventim gar nihct gelistet sind oder wenn dann fuer andere Orte und andere Zeiten.

ueber welchen konkreten Meldeweg hast du (und ueberwelchen Meldeweg hat EVENTIM) denn bereits versucht, das Problem der Zuordnung falscher Events zu deinem Disco-Schuppen zu melden und wann erfolgte das und mit welcher Reaktion seitens Google.