Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Zahlen im Suchbegriffe Bericht

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo zusammen

 

Heute war ich doch sehr erstaunt, als ich einen Suchbegriffe Bericht eines Kunden anschaute.

 

Da werden ja immer die sonstigen Suchanfragen zusammengefasst. Hier wird bei mir angegeben, es hätte 50 Klicks gegeben, aber 0 Impressionen. Dafür eine Conversion :-)

 

Kann mir das jemand erklären? Ist jemandem ähnliches auch schon aufgefallen?

 

Bin ja mal gespannt was ihr davon haltet.

 

Gruss

 

Andy

 

Kampagnenverwaltung-Suchbericht.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Moin Andy, ist die Statistik von heute oder gestern? Lief...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Moin Andy,

ist die Statistik von heute oder gestern?
Liefern länger zurückliegende Zeiträume plausiblere Werte?
Sind die Zahlen denn ansonsten in sich schlüssig (Summen stimmen)?

Ich hatte auch schon mal den Eindruck, dass Kennzahlen zu unterschiedlichen Zeitpunkten aktualisiert werden - ist aber schon länger her.

Ciao
Holger

Hallo Holger Ich Idiot habe mir nicht ganz genau aufgesch...

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Holger

Ich Idiot habe mir nicht ganz genau aufgeschrieben wo genau der Fehler in welchem Zeitraum aufgetreten ist. Ich kann es jetzt nicht mehr Nachstellen. Der Zeitraum war auf jedenfall über länger gewählt (wohl die letzten 30 Tage).

Tja, wenn ich mal wieder so was sehen, werde ich es besser dokumentieren :-)

Gruss

Andy

Hallo Andy, wenn Du wieder soetws siehst, schaue bitte, o...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Andy,

wenn Du wieder soetws siehst, schaue bitte, ob das Problem auch auftritt, wenn Du die letzten 2-3 Tage nicht im Untersuchungszeitraum drin hast.
Würde mich freuen, wenn Du in jedem Fall hier berichtest, wenn Du wieder so etwas beobachtest.

Viel Erfolg

Holger

Hallo Holger Alles klar, werde ich gerne machen. Gruss Andy

Rang 11
# 5
Rang 11
Hallo Holger

Alles klar, werde ich gerne machen.

Gruss

Andy