Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche web side hinterlegt

Rang 5
# 1
Rang 5

Für unsere Firma Backtechnik S.I. GmbH, Abendgrundweg 1, 78089 Unterkirnach Deutschland ist die falsche Web side

hinterlegt. In der Suchmaschine erscheint bei Backtechnik S.I.  die webside www.3bgmbh.de es muss aber heißen

www.backtechnikgmbh.de

Bitte schnellstens ändern

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ändert niemand etwas so auf Zuruf.

Wenn du diesen Eintrag verwaltest, wonach es aussieht, ändere es selbst im Dashboard.

(ich habe nur diesen Eintrag gefunden: https://goo.gl/MNn9nq, du hast ja leider nichts angegeben)

Edit: ich habe gerade gesehen, du meinst gar nicht den MyBusiness Eintrag, obwohl du hier in dem Forum dafür bist.

Du redest von dem Suchtreffer. Ist das nicht eure Homepage? Was habt ihr geändert? Ist das eine alte Adresse? Bitte gib mehr Infos.

Es könnte auch besser sein wenn du dich an ein Forum dafür wendest. Momentan ist mir jedoch noch nicht klar welches besser dafür ist. Das Webmasterforum oder das für die Websuche.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

"Zu Befehl" wuerde ich sagen wenn wir hier bei der Armee sind und du mein Offizier waerst.

Sind wir aber gottseidank nicht.

Wir sind hier in einem Hifeforum und bereit Usern, die eine Frage oder ein Problem haben, zu helfen.

Meine Hilfe dir gegenueber besteht darin, die mitzuteilen dass es sich bei dem fraglichen Eintrag um einen verifizierten Eintrag von GooglemyBusiness handelt.

Will heissen irgendjemand hat den Eintrag in euerm Auftrag nicht nur angelegt sondern auch verifiziert.

Der- oder diejenige kann auch die Website abaendern.

Das muss derjenige ueber sein Dashboard tun indem dort der Eintrag aufgerufen und der Inhalt bearbeitet wird.

Verstanden - noch Fragen?