Zurzeit sind 752 Mitglieder online.
Zurzeit sind 752 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falschen Firmeneintrag auf googlemaps löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

unter meiner Adresse, Röckenwiesenstr. 48 in Stuttgart, ist ein Business namens Alexander Reber Immobilien angegeben, dass hier seit Januar 2017 nicht mehr sitzt. Wie kann man dieses auch googlemaps entfernen?

Vielen Dank!

F. Liedecke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

die Internetseite sagt etwas anderes.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

die Internetseite von Reber Immobilien, meinen Sie? Ich kann mich dafür nicht verbürgen, aber ich vermute, dass die Seite seit mindestens einem Jahr nicht aktualisiert wurde.
Jedenfalls hat Herr Reber die Wohnung, in der angeblich das Büro saß, an mich verkauft und ich wohne darin, so dass ich 100% sicher bin, dass dieses Büro hier nicht mehr existiert. 
Wäre sehr dankbar, wenn der Eintrag gelöscht werden könnte.

Viele Grüße,
F. Liedecke

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo en001,

die Internetseite von Reber Immobilien, meinen Sie? Ich kann mich dafür nicht verbürgen, aber ich vermute, dass die Seite seit mindestens einem Jahr nicht aktualisiert wurde.
Jedenfalls hat Herr Reber die Wohnung, in der angeblich das Büro saß, an mich verkauft und ich wohne darin, so dass ich 100% sicher bin, dass dieses Büro hier nicht mehr existiert. 
Wäre sehr dankbar, wenn der Eintrag gelöscht werden könnte.

Viele Grüße,
F. Liedecke

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo,

ich kann das doch nicht überprüfen und somit nichts ändern.

Man kann aber über "Änderungen vorschlagen" einreichen das der Standort geschlossen ist.

Gruß en001

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo,

ich finde die Seite für "Änderungen vorschlagen" nicht. Kannst du mir bitte einen Link dazu schicken? Das würde mir sehr helfen.

VG

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Rang 5
# 8
Rang 5

Danke!

VG

F. L.