AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Firmeneintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo und guten Tag.

Ich habe das Problem, dass auf unserem Firmeneintrag noch ein veralteter Firmeneintrag steht, bei dem natürlich keiner weiss wer ihn angelegt hat und die hinterlegte Inhaberemail sw....@ kennen wir nicht.

Ich bin bereits der Anleitung gefolgt bezüglich als Unternehmer eintragen lassen, aber es passiert nichts und für unsere Kunden ist es sehr verwirrend.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den veralteten Firmeneintrag mit der nicht mehr aktuellen Firmierung zu löschen?

Lg Bianka Lau

Falscher Firmeneintrag

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn du angegeben hättest um welchen Eitnrag es geht, hätte man vielleicht schon mehr sagen können.

Aber so:
Also, es gibt einen verifizierten Eintrag, und ihr habt das Prozedere für den Inhaberkonflikt angewendet?
Wie lange ist das her?

Gibt es einen weiteren Eintrag, der korrekt ist, sodass es sich um ein Duplikat handeln könnte?

An sich löschen lässt sich ein verifizierter und damit bestätigter Eintrag nicht. Hat es das Unternehmen mal gegeben, jetzt ist es aber geschlossen, kann man es als "dauerhaft geschlossen" markieren.

Was ich aber bei deinem Post rausgelesen habe, dass nur die Firmierung nicht mehr aktuell ist. Damit fällt dies ja aus.