AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Unternehmensname obwohl richtig eingepflegt und bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute, mein Club heißt "bang!" doch ausgegeben wird "Kino im Druckuft". Der richtige Name wurde bei MGB eingegeben und auch bestätigt. Was kann ich tun? Grüße Gordon

https://www.google.com/search?ludocid=8553905606041783560&hl=de&q=bang!%20Am%20Förderturm%2027%20460...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

der Unternehmensname steht im Impressum der Webseite.

Dort steht etwas anderes.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo en001,

vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich den Tipp nicht ganz einordnen. Welches Impressum meinen Sie? Immer, wenn ich das falsche "Kino im Druckluft" in "bang!" ändern will, kommt wieder "Kino im Druckluft" als Name. Könnten Sie mir wohl nochmal genauer erklären?

Mit freundlichen Grüßen
GV

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

ich meine das Impressum der verlinkten Webseite. Da steht ein Name und nicht bang. Nur was dort steht zählt.

Der Eintrag ist auch unvollständig durch fehlende Öffnungszeiten.

Gruß en001

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, vielen Dank für die Infos. Das Impressum wurde aktualisiert. Muss man jetzt noch was unternehmen? Oder wird der Eintrag automatisch korrigiert? Grüße - GV