Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsches Bild als Mybusiness Logo

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

für unseren Mybusiness Eintrag zur Compeon GmbH wird nicht unser hinterlegtes Logo, Profilbild oder Titelbild ausgespielt, sondern ein Schwarz-weiß Portrait. Dieses Bild wurde nie in den Eintrag geladen, es ist ein Testimonial unserer Unternehmenswebsite compeon.de , zum Eintrag, siehe Bild unten. Die Website ist im Mybusiness Eintrag angegeben, irgendwie scheint das Bild von dort gezogen und reingeladen zu werden...

Bildschirmfoto 2017-11-10 um 11.34.07.png

Wir können leider absolut nicht nachvollziehen wieso das Bild im Profil sichtbar ist, das ganze lässt sich einfach nachvollziehen wenn man nach "compeon" googlet. Hatte jemand schonmal so ein Problem oder kann mir helfen?

Das wäre super.

Danke im Voraus.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

der Eintrag sollte verifiziert werden. Dann kann man selber Bilder einstellen.

" Bist du der Inhaber des Unternehmens?" muss man nur anklicken.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

das funktioniert leider nicht. Ich habe das gleiche Problem: Bei Suche nach "uwe freund" wird der von mir verifizierte, befüllte und bislang auch immer korrekte Eintrag gezeigt - nur mit dem Bild eines Judo-Mannes, der zufällig auch Uwe Freund heißt. Ich habe auch schon alle in MyBusiness hinterlegten Bilder erneuert - ohne Erfolg ... 

Eine andere Idee, wie sich das beheben lässt?

Gruß, Uwe

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Uwe F

Bitte starte ueber diesen Link einen neuen eigenen Thread mit allen Angaben um deinen Eintrag und das Problem zu identifizieren.

Diesen Thread schliesse ich fuer neue Antworten