Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Zurzeit sind 736 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fasis GmbH

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrtes Support Team

ich firmiere als Fasis GmbH bereits seit über 14 Jahre. Ich habe 3 unterschiedliche Vertriebsschienen. Wie kann man dies unter Google besser differenzieren? Bitte um Vorschläge.

1. Cleafin Reinigungsprodukte

2. Sicherheitssysteme WE

3. Gesundheitsprodukte

Gibt es dort Möglichkeiten, dies besser auseinander zu halten? Die Fasis GmbH ist das Dach, darunter sind 3 unterschiedliche Vertriebsschienen, also unterschiedliche Produktgruppen.

Vielen Dank für Ihre Bemühung und viele Grüße von Florian Schulten

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Florian S
November

Fasis GmbH

Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ist kein Support Team. Sind die drei von dir genannten Bereiche als einzelne Unternehmen gemeldet?

Wenn nicht, kannst du nur die tatsächliche GmbH als Eintrag haben. Dann musst du auf deiner Webseite diese drei Kanäle klar darstellen und differenzieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Florian S
November

Fasis GmbH

Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ist kein Support Team. Sind die drei von dir genannten Bereiche als einzelne Unternehmen gemeldet?

Wenn nicht, kannst du nur die tatsächliche GmbH als Eintrag haben. Dann musst du auf deiner Webseite diese drei Kanäle klar darstellen und differenzieren.

Fasis GmbH

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für diese Info. Muss mich hier erst noch orientieren.