Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Auswahlleiste nach Adword-Anmeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem das in Adwords nach dem Anmelden die obere Auswahlleiste (Startseite - Kampagnen - Werbechancen - Tools - Zahnradsymbol) fehlt.

Windows 7 - IE 11 - Alle Updates installiert.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Gruß

mycron

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fehlende Auswahlleiste nach Adword-Anmeldung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,
hast Du es einmal mit einem anderen Browser probiert? Weil der IE 11 macht uns bei diversen Kunden recht viele Schwierigkeiten, weil was seit Jahren mit allen Browser geht, funktioniert teilweise nicht mehr mit dem IE 11. Und die Probleme belaufen sich häufig rund um Formularefelder, u.ä. Typisch MS mal wieder... :-/
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Fehlende Auswahlleiste nach Adword-Anmeldung

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo sun,

Danke für die flotte Antwort.
ja mit Chrome geht es, es ist mit dem IE11 vor ein paar Tagen auch noch gegangen, aber plötzlich war sie weg, hatte aber keine gravierenden Änderungen am System vorgenommen.
Hätte ja sein können das es ein bekannter Fehler ist wo jeder hier gleich sagt... Ah Ja das kennen wir, ist leicht abzustellen.
Dann werde ich wohl oder übel den Chrome-Browser drauf lassen müssen.
Danke für die Info.

Gruß
mycron

Betreff: Fehlende Auswahlleiste nach Adword-Anmeldung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Der IE könnte ein Update erhalten haben oder es hängt eine "alte" CSS im Zwischenspeicher. Ich vermute ersteres, denn Mircrosoft hasst Webentwickler und Webentwickler hassen Microsoft :-)
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein