Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Kategorie für meine Buissnes

Rang 5
# 1
Rang 5

03-1 Original Größe.jpg

Kunsthandwerk, wäre auch schon mit Handwerk zufrieden. alles andere passt nicht
unsere homepage www.leuchterspinnen.de

Rang 14
# 2
Rang 14

Ich wusste nicht, dass man für Adwords Kategorien braucht.

Was genau ist deine Frage?

Oder hast du das mit MyBusiness Einträgen verwechselt?

Rang 8
# 3
Rang 8

Oder geht es um Google Shopping und die Google Produktkategorie?
Das Bild lässt sich leider nicht öffnen.

Im Falle, dass tatsächlich die Produktaktegorien für GS gemeint sind, gäbe es allerdings einige Möglichkeiten rund um Kunsthandwerk: https://www.google.com/basepages/producttype/taxonomy-with-ids.de-DE.txt

Rang 5
# 4
Rang 5

Mir geht es um den Eintrag bei G-Maps, da stand Beleuchtungsgeschäft, das habe ich gestern geändert, in INTERNETAGENTUR, das trifft auch nur bedingt zu. Wir sind ein, zwei Personen Unternehmen, stellen in einer Werkstatt von 10 qm, erzgebirgissches  Kunsthandwerk her und verkaufen das, über einen Online-Shop auf unserer Homepage. Eine passende Katergorie kann ich nicht finden. Habe mich mit Buissnes angemeldet, in der Hoffnung, dass dann etwas  finde.

Rang 5
# 5
Rang 5

Mir geht es um den Eintrag bei G-Maps, da stand Beleuchtungsgeschäft, das habe ich gestern geändert, in INTERNETAGENTUR, das trifft auch nur bedingt zu. Wir sind ein, zwei Personen Unternehmen, stellen in einer Werkstatt von 10 qm, erzgebirgissches  Kunsthandwerk her und verkaufen das, über einen Online-Shop auf unserer Homepage. Eine passende Katergorie kann ich nicht finden. Habe mich mit Buissnes angemeldet, in der Hoffnung, dass dann etwas  finde.