Zurzeit sind 97 Mitglieder online.
Zurzeit sind 97 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Kategorie

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich finde keine Kategorie, die nach österreichischem Recht erlaubt ist für meine Berufsausübung.. an wen kann ich mich wenden? Wohin können Vorschläge für neue Kategorien gesendet werden?

Vielen herzlichen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fehlende Kategorie

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Fehlende Kategorie

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

ERgaenzung:

Ich fand ausserdem eben, dass es technisch moeglich ist fuer Eintraege deiner Art die englische sprachig Kategorie "Alternative Medicine Practitioner" zu vrwenden.

Voraussetzung dazu ist wohl nur  dass du GMB imnglsichen Userinterface benutzt - dasgeht ueber diesen Link https://business.google.com/create?hl=en

Hintergrund ist dass GMB weltwiet alle Kategorien weltweit und sprachunabhaengig einheitlich mit einem eignen internen Parameter verschluesselt der dann in der jeweiligenSprache durchaus  ganz unterschiedlich beschrieben sein kann

Der fuer diese Austrischen Energetiker  passende interne Google-Parameter ist "alternative_medicine_practitioner".

Damit verletzt du .m.E.auch keinen Austrischen Gesetze weil  da ja kein "Heilen" drin steckt.

Mehr jedenfalls kann und werde ich  fuer dich nicht tun.

Ich wiederhole allerdings meinen Hinweis der  in dem Thread von vorigen Jahr bereits geauessert wirde:

Soll sich doch der Verband der Austrischen Energetiker mal bei der Austrischen Regierung und bei Google stark machen.