Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Rezension

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum ist eine Rezension eines Kunden nur kurz online gewesen und nun verschwunden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fehlende Rezension

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

meine Antwort: weil die mutmasslich wegen irgendwelcher Verstoess ausgfiltert wurde.

Kennst du den Kunden und kannst ihn bitte fragen ob er die Rezension noch immer noch sieht wenn er selbst dein Unternehmenseintrag wieder aufruft und mit dem gleichen Konto eingeloggt ist wie zumZeitpunkt als er die Bwertung erstellt und gepostet hatte?

Fehlende Rezension

Rang 5
# 3
Rang 5

Bei mir wurden schon 2 Rezensionen von Kundinnen gelöscht, obwohl sie keine Verstöße beinhalteten. Andererseits stehen 2 Rezensionen drin, die vor 6 Jahren abgegeben wurden, dabei habe ich das Geschäft erst vor 6 Monaten übernommen. Ich habe die alten Rezensionen gemeldet, es passiert jedoch nichts. Ebenso habe ich mehrfach die Öffnungszeiten aktualisieren wollen, keine Reaktion. Kunden denken also, dass sie mich ab 10 Uhr erreichen können, ich bin aber erst ab 14 Uhr erreichbar, das ist geschäftsschädigend. 

Wie kann ich das ändern und wie kann ich jemand bei google erreichen?

Betreff: Fehlende Rezension

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Daniela,

bei mir war auch nichts was hätte gelöscht werden müssen, habe die Rezession ja selbst gelesen nachdem Kunde reingeschrieben hatte. Stand drin dass er sich total gut aufgehoben fühlte bei uns und glücklich mit seinem neuen Terrassendach und wir seine Wünsche umgesetzt haben. Auf meine Bitte hin dass nochmal neu bewerten möchte kam aber nichts mehr, echt schade drum ... Beim Ändern der Öffnungszeiten hatte ich bislang nie Probleme, das klappte einwandfrei, da kann ich dir leider nicht helfen Smiley (traurig)

Fehlende Rezension

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Daniela W

bei welchem Eintrag sind denn die Oeffnungszeiten falsch?

Fehlende Rezension

Rang 5
# 6
Rang 5

Hi Helmut,

für den Studienkreis Heusenstamm.

Fehlende Rezension

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Machste dir das nicht bischen einfach Daniela?

Auf https://www.studienkreis.de/nachhilfe-heusenstamm/?utm_source=google&utm_medium=places&utm_campaign=... finde ichn jedenfalls keine Oeffnungszeiten um die bei Google gezeigten evtl zu korrigien.
Ausserdem noch der Hinweis,  dass der Eintrag fuer Heusenstamm ja verifiziert ist.
Was stehen dem im dahsboard des Verwalters des Eintrages fuer andere Zeiten drin?

Der Eintrag wird uebrigens von einem Google-Konto verwaltet unter Nutzung dieser eMail-Adresse (von der du sicher besser als ich weisst wer dahinter steckt):

ma…@gmail.com

Fehlende Rezension

Rang 5
# 8
Rang 5

Schade, dass man hier keine Antworten von Mitarbeitern bekommt, die einem tatsächlich weiterhelfen können. Stattdessen muss ich mich nun auch noch verteidigen, sagenhaft.

Ich habe das Geschäft vor 6 Monaten von meinem Vorgänger übernommen. Diese merkwürdige Email Adresse mit ma...@gmail.com kenne ich nicht, ich weiß nur, dass ich den Antrag gesendet habe, dass ich jetzt mit meiner Email Adresse Inhaberin bin - wie üblich bei google, keine Reaktion.

Dass du keine Öffnungszeiten sehen kannst, ist mir schleierhaft, denn ich sehe sie, egal ob von meinem Laptop zu Hause oder im Büro.

Also: Nein, ich mache es mir nicht einfach lieber Helmut. Ich bin verzweifelt und telefonisch bei google jemand zu kriegen, habe ich nur für ad words geschafft. Diese Person konnte mir dann aber nicht für die übrigen Probleme helfen.

Vielen Dank für deine großartige, lösungsorientierte Antwort

Fehlende Rezension

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Deinen Sarkasmus kannste dir an den Hut stecken - der (be)trifft mich nicht.Warum aber sagst du mir nicht einfach wie die Oeffnungszeiten sein muessten - aus meiner Antwort hat Ihre Hoheit anscheinend nicht entnehmen wollen oder koennen, dass ich beriet war die dann ggf anzupassen.

Auserdem und um ein bischen Tutorial zju geben:

mit der ma..@ - email adresse habe ich sehr lösungsorientiert die Information gegeben, das der Eintrag verifiziert ist und der derzeite Eigentuemer den Eintrag auch aendern kann.

Fuer dero Eingeschnappheit noch eine weiter (letzte) Information:

Versuche ueber folgende Prozedure die Eigentuemerschaft zum betreffenden Heusenstamm Eintrag einzufordern um kuenftig den Eintarg selbst verwalten zu koennen: