Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider kann ich meinen Firmeneintrag bei Google nicht bestätigen.

 

Als rot markierter Fehler wird mir in der Adressspalte folgendes angezeigt : * Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen. *

 

Die Position des Markers ist allerdings genau auf dem Firmengebäude, leider lässt es sich nicht übernehmen.

 

Reifen - Petschak

Wildecker Str. 13

99837 Berka/Werra

 

Wo liegt hier das Problem ?

 

MfG David Petschak

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das Problem ist die Adresse selbst, die GMaps offenbar so nicht kennt.

Mache mal selbst eine Suche in GMaps nach "Wildecker Str. 13, 99837 Berka/Werra, Deutschland"

Das angezeigt Suchergebnis zeigt ein Resultat ohne den Ortsnamen an.

 

Wenn ueberhaupt kann nur Google das Problem loesen.

Versuche den Support dazu zu kontaktieren.

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben und kann mir nicht erklären was da los ist, denn ich kann den Standort finden, wenn ich selbst eine Suche bei GMaps mache. Vielleicht gibt es da noch eine Idee von Ihnen?

 

Weller Bräu Schwabach Alois Weller

Nürnberger Straße 30

91126 Schwabach

 

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Jennifer W

 

in deinem Fall bin ich hilflos dir zu helfen- Das stinkt nach irgendeinem sehr versteckten Fehler bei Google.

Hinweis diese Sorte Fehler kommt normalerweise wenn die angegebene Adresse so einen internen Widerspruch aufweist.

Das aber scheint bei der Adresse "Nürnberger Straße 30, 91126 Schwabach, Germany" nicht der Fall zu sein.

Warum sich dann aber GoogleMyBusiness so verhalt wie es sich verhaelt kann ich mir nicht erklaeren. 

 

Versuche bitte den Support zu kontaktieren.

Dazu dann diesen Link benutzend:

Talk to a  specialist

(und verwende auch diesen das Problem beschreibende GMaps-Link:

https://maps.google.de/?cid=6699911428197721262 )

 

Gib bitte hier ein Feedback ob und wie die dir helfen konnten.