Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler beim erstellen neuer Anzeigegruppe

Rang 5
# 1
Rang 5

2017-08-05 18_16_26-Kampagnenverwaltung – Google AdWords.png

 

Erkennt jemand die zunzulässigen Zeichen? Ich kann die Anzeigen nicht aufgeben weil sie 2 Fehler enthalten. Auf der Anzeige wird mir dann das oben angezeigt. 

 

Hilfe! Smiley (fröhlich)

 

Danke & Gruss

Dean

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fehler beim erstellen neuer Anzeigegruppe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Halli Dean, 

 

komplett in Großbuchstaben dürfen Markennamen geschrieben werden, aber nicht SALE etc.

 

.  Holger