Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler: ..kann bereits auf ein AdWords-Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo. Ich habe eine Einladung für eine "fremde" Kampagne zwecks Zugriff erhalten. Wenn ich mich mit meinem Google-Konto anmelden will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Mit dem Google-Konto Mein.Name@gmail.com kann bereits auf ein AdWords-Konto zugegriffen werden (Kundennummer: ).  

 

und es geht nicht weiter. Weiss jemand weiter? Grüess Manuel

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Manuelreich, du kannst mit einem Google Account zug...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Manuelreich,

du kannst mit einem Google Account zugeordnet immer nur einem adWords Konto zugeordnet sein.

Die verschiedenen Wege sind in der Hilfe gut beschrieben.

Alternativen:

  • Du machst eine Managerkonto-Verknüpfung auf MCC Ebene.
  • du erstellst eine zweite Emailadresse
  • du "trickst". deine.email+kundenname@deinedomain.de (Bei den meisten Emailserver kann man in seine normale Email mit einem + und dem Kundennamen eine neue Email generieren)

Hoffe das hilft

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Manuelreich, du kannst mit einem Google Account zug...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Manuelreich,

du kannst mit einem Google Account zugeordnet immer nur einem adWords Konto zugeordnet sein.

Die verschiedenen Wege sind in der Hilfe gut beschrieben.

Alternativen:

  • Du machst eine Managerkonto-Verknüpfung auf MCC Ebene.
  • du erstellst eine zweite Emailadresse
  • du "trickst". deine.email+kundenname@deinedomain.de (Bei den meisten Emailserver kann man in seine normale Email mit einem + und dem Kundennamen eine neue Email generieren)

Hoffe das hilft

Thorsten

@Thorsten: Cool, den Trick mit dem + in der Mailadresse k...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Thorsten: Cool, den Trick mit dem + in der Mailadresse kannte ich noch nicht.