Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung bei Prüfungsanmeldung

Rang 5

Wenn ich mich für die Prüfung von Adwords Grundlagen; anmelden möchte im Google Testing Center, wird mir immer die Fehlermeldung "Die Sicherheitsprüfung ist fehlgeschlagen" angezeigt!!!

Was ist hierfür die Ursache????

LG

Michaela R.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Michaela R, es ist leider schwer die konkrete Ursac...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo Michaela R,

es ist leider schwer die konkrete Ursache zu nennen, weil das Testing Center nicht direkt von Google unterstützt wird. Du kannst aber immer das Testing Center Support kontaktieren: googlesupport@testsys.com.

Ich vermute, dass diese Fehlermeldung mit einem Fehler in der Systemsteuerung verbunden sein kann, nicht unbedingt mit dem Testing Center, aber leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus. Vielleicht wissen andere Community-Mitglieder ein bisschen mehr darüber.

Viele Grüsse,
Karolina

Hallo Michaela   Ähnliches Problem hatte ich in der Verga...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Michaela

Ähnliches Problem hatte ich in der Vergangenheit, weil es Cookie-Probleme gab und zwei Accounts miteinander konkurriert haben. Kurz: Lösche mal deinen Browser-Cache und die Cookies.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING