Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung bei Radar-Ansicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf die Radar-Ansicht wechsle möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"

Ein ungültiger Zustand ist aufgetreten.
Die Anforderung führte zu einem ungültigen Zustand. Aktualisieren Sie die Seite, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

"

 

Selbst nach Browsercache leeren, ein und ausloggen, andere Browser ausprobieren (Firefox und Chrome) besteht der Fehler weiterhin.

Meine Recherchen ergaben leider keine bessere Ratschläge. Außer der Hinweis, dass noch jemand anderes den Fehler ebenso hat.

 

Daher meine Fragen:

1. kennt jemand den Fehler und hat die Ursache herausgefunden?

2. Leiden möglicherweise noch mehr Personen unter den Fehler und die Ursache liegt womöglich bei google und deren Algorithmus?

 

Mit freundlichen Grüßen

Simon G.

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fehlermeldung bei Radar-Ansicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Simon,

ich habe diese Fehlermeldung leider in den letzten Tagen ebenfalls mehrfach erhalten.
Mehrfaches Neuladen der Seite hat ihn dann zumindest temporär beseitig, so dass ich weiterarbeiten konnte, bis zur nächsten Meldung.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Fehlermeldung bei Radar-Ansicht

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Maren,

ich habe jetzt nochmal ca. 30x die Seite refresht. Nicht einmal funktioniert es. Smiley (traurig)
Nutzt du Firefox oder Chrome oder gar ein anderer Browser? Ich bezweifle zwar, dass ein anderer Browser was bringt, aber man sollte es ja nicht unversucht lassen Smiley (überglücklich)

Ansonsten irgendeine Idee was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüße
Simon