Zurzeit sind 771 Mitglieder online.
Zurzeit sind 771 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung "Sicherheitsproblem" bei Google Analystics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Google Analystics Account :smileysad:. ich habe heute nun das zweite Mal innerhalb von ca. 2 Wochen eine Fehlermeldung bei Google Analystics bekommen dass es ein Sicherheitsproblem gäbe und ich die Seite neu laden solle. Dies habe ich auch gemacht und nun sind in meinem Google Analystics Konto alle gesammelten Daten der vergangenen 10 Tage nichtmehr vorhanden. Er zeigt mir die Analysen bis vor 10 Tagen an und von da an als ob keinerlei Aktivitäten auf meiner Homepage stattgefunden hätten in den vergangenen 10 Tagen. Wenn ich im Menue Verwaltung unter "Tracking-Informationen" nachsehe, gibt er mir an dass Tracking nicht installiert sei - was so nicht stimmt denn es hat die vergangenen 10 Tage ja funktioniert. bei der letzten Fehlermeldung habe ich den Tracking Code auf meiner Homepage neu eingefügt, was dann auch funktioniert hat, nur hat dann die "Analyse" von diesem Zeitpunkt an neu begonnen und das würde ich dieses mal gerne verhindern.

Kann ich irgendetwas machen um an die Daten der letzten 10 Tage zu kommen??

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :smileywink:

 

Gruss Kathrin

 

 

 

 

.....habe es gerade mit einem anderen Browser probiert (benutze standardmässig Firefox) und habe mich nun mal über Internet Explorer eingeloggt und da sind die daten aktuell. Kann das Problem am Browser liegen? (Entschuldigt bitte, aber ich bin keine Expertin)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   dass Problem was Du beschreibst klingt, als wäre...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

dass Problem was Du beschreibst klingt, als wären im Cache falsche, veraltete Daten, bzw. veraltete Cookies. Lösche mal Cookies und Cache im Firefox und rufe die Seiten erneut auf. Ich denke das funktioniert dann wieder. 

 

 

 

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo,   vielen Dank! Ich werde es gleich mal probieren!...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

vielen Dank! Ich werde es gleich mal probieren!

Wenn das nicht funktioniert weiss ich ja zumindest inzwischen dass es im anderen Browser klappt ;-) !

 

Gruss Kathrin