Zurzeit sind 784 Mitglieder online.
Zurzeit sind 784 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei mir erscheint seit einigen Tagen die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Eventuelle Änderungen wurden nicht gespeichert.

Aktualisieren Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut.

Falls der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich aus Ihrem AdWords-Konto ab und wieder an. Kehren Sie dann zu dieser Seite zurück."

Google adwords scheint auch nicht aktiv zu sein, zumindest finde ich die Anzeige nicht und die Anzahl der Klicks ist wie zuvor. Hat jemand eine Idee?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hast du dich denn daraufhin neu angemeldet (möglichst vor...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hast du dich denn daraufhin neu angemeldet (möglichst vorher Cokies gelöscht)?

Danke erst mal für die Antwort, ja ich habe mich neu ange...

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke erst mal für die Antwort, ja ich habe mich neu angemeldet und die Cokies gelöscht.

Die Seite geht auf, dann erscheint in einem knallroten Feld die Fehlermeldung. Anschließend kann ich zwar auf der Seite weiterarbeiten, z.B. auf eine neue Kampagne erstellen, aber ich kann auf meine derzeit laufende Kampagne nicht zugreifen.

Hallo Hymnia,   ich meine mich zu erinnern, das Google am...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Hymnia,

ich meine mich zu erinnern, das Google am 21.09 und 22.09.2012 arbeiten durchführt und dadurch bedingt nicht alle Funkrionen zur Verfügung stehen können. Versuch es mal mit einem anderen Browser und lösche den Cache und die Cookies.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai, danke für Deine Antwort, ich werde es morgen n...

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Kai,

danke für Deine Antwort, ich werde es morgen noch mal von einem anderen Computer aus versuchen.

ich konnte mich jetzt mit dem Explorer wieder normal anme...

Rang 5
# 6
Rang 5

ich konnte mich jetzt mit dem Explorer wieder normal anmelden, mit firefox funktioniert es noch nicht.

Vielen Dank nochmal für die Anregung

Betreff: ich konnte mich jetzt mit dem Explorer wieder normal anme...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 7
Rang 5

Gleiches Problem tritt bei mir im Firefox auf. Und nur im Firefox, in keinem anderen Browser. Gibt es eine Lösung?

Rang 16
# 8
Rang 16

Hallo Klaus K,

hast du eventuell einen AdBlocker im Firefox installiert? Die Diskussion gab es vor ein paar Monaten schon einmal, wie du hier nachvollziehen kannst: https://www.de.adwords-community.com/t5/Anzeigen-verwalten/Wir-haben-eine-permanente-Fehlermedlung-b...

Grüße

Björn

Rang 5
# 9
Rang 5
Hallo Björn,

nein, ich habe keinen Adblocker installiert, daran kann es nicht liegen.
Gruß Klaus

Rang 16
# 10
Rang 16
Hallo Klaus K,

die allgemeinen Tipps, wie Cache und Cookies löschen, dann neu starten etc. schon getestet?

Eventuell ist auch ein anderes AdOn für Firefox schuld... bei individuellen Firefox-Konfigurationen kann es durchaus zu Problemen kommen. Evtl. dann mal einen "jungfräulichen" Firefox Portable (wie z.B. hier downloadbar: http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html) testen.

Gruß

Björn