Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldungen bei gemeinsame Bibliotheken ==> Zielgruppen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hi,

 

unter den gemeinsam genutzen Bibliotheken unter dem Punkt Zielgruppen werden mir folgende Fehlermeldungen angezeigt:

 

  • Bei einigen benutzerdefinierten Parametern der Kategorie "Einzelhandel" sind Probleme aufgetreten.

 

  • Für die Kategorie "benutzerdefinierte Unternehmenstypen" wurden keine benutzerdefinierten Parameter gefunden.

 

Ich kann diese Fehlermeldungen nicht nachvollziehen, könnt ihr mir hier vielleicht weitehelfen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fehlermeldungen bei gemeinsame Bibliotheken ==> Zielgruppe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Arnold

 

Eine Lösung habe ich leider nicht, da ich das Problem nicht nachbilden kann. Findest du in diesem Artikel Infos, welche dir weiterhelfen? 

https://support.google.com/adwords/answer/3111920?hl=de


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Fehlermeldungen bei gemeinsame Bibliotheken ==> Zielgruppe

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Arnold,

 

die Meldungen kommen wahrscheinlich vom dynamischen Remarketing [1].

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://support.google.com/adwords/answer/6086799?hl=de

Betreff: Fehlermeldungen bei gemeinsame Bibliotheken ==> Zielgruppe

Rang 10
# 4
Rang 10

Für folgende Fehlermeldung:

 

Für die Kategorie "benutzerdefinierte Unternehmenstypen" wurden keine benutzerdefinierten Parameter gefunden.

 

habe ich noch weitere Informationen gefunden:

 

Das Tag ist aktiv, aber es wurden keine benutzerdefinierten Parameter gefunden.
Vergewissern Sie sich, dass das Remarketing-Tag ordnungsgemäß implementiert wurde. Benutzerdefinierte Parameter sind für dynamisches Remarketing erforderlich. Weitere Informationen zum dynamischen Remarketing-Tag


Anleitung zur Tag-Implementierung anzeigen

 

Der benutzerdefinierte Parameter "dynx_itemid" wurde nicht gefunden.
Der benutzerdefinierte Parameter "dynx_itemid2" wurde nicht gefunden.
Der benutzerdefinierte Parameter "dynx_pagetype" wurde nicht gefunden.

 

Das hilft mir jeztzt garnicht weiter. Was ist Gottes Namens ist den "dynx_itemid"?