AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 99 Mitglieder online.
Zurzeit sind 99 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlgeschlagen: In dieser Tabelle wurde keine Titelzeile gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hey all,

ich will gerade einen BulkImport machen und der AdWords Editor sagt mir, dass Headlines fehlen für meine Kampagne. Habe jedoch alle Relevanten Headlines von https://support.google.com/adwords/editor/answer/57747?hl=de&ref_topic=2986631 integriert:

Keyword 

Campaign Type

Campaign Daily Budget,

Campaign,

Ad Group

Headline 1

Headline 2

Description

Path 1

Path 2

Keyword Type

Keyword Status

Max CPC

Final URL

Language targeting

Bid adjustment

Ad schedule

Networks

Max CPM

Max CPC multiplier

Bid strategy type

Bid strategy

Short headline

Location ID

Max CPM

Display max cpc

flexible reach

Display Network

bid type

Max CPM multiplier

Device preference

Start date

End date

Campaign status

Ad group status

Wurde grade in der Hotline vom AdWords Support zum technischen weitergeleitet und dabei aus der Leitung gekickt, wäre dankbar, falls jemand eine Idee hat um das Problem zu beheben.

Danke im Voraus.

Viele Grüße