Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Festgelegtes monatliches Adwords-Budget senken?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe einen Maximalwerbewert definiert pro Monat. Diesen Weet würde ich gerne senken und finde nicht den richtigen Button zur Definiton. Vielen Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
November 2016

Betreff: Festgelegtes monatliches Adwords-Budget senken?

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Dorena,

einfach in der Übersicht auf "Kampagnen" klicken damit Du Deine Kampagnen aufgelistet bekommst. Anschließend die Zahl neben Deiner Kampagne anklicken und den Betrag ändern. Siehe Screenshot.

Viele Grüße

Bünyamin

Viele Grüße

Bünyamin

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 22.15.25.png

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
November 2016

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Dorena,

einfach in der Übersicht auf "Kampagnen" klicken damit Du Deine Kampagnen aufgelistet bekommst. Anschließend die Zahl neben Deiner Kampagne anklicken und den Betrag ändern. Siehe Screenshot.

Viele Grüße

Bünyamin

Viele Grüße

Bünyamin

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 22.15.25.png

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Festgelegtes monatliches Adwords-Budget senken?

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo @Dorena V

Es kommt ein bisschen darauf an von welchem Budget (Maximalwerbewert) du genau redest. @BünyaminT hat natürlich recht, du kannst dein Tagesbudget anpassen. Aber ich denke das war nicht wirklich deine Frage. Bezahlst du mit Rechnung, meinst du diese Einstellungen? Oder wurde dir bereits geholfen mit der Antwort von @BünyaminT?

Gruss

Andy

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Dorena V,

ergänzend zu @BünyaminT Antwort möchte ich noch hinzufügen, das sich dass Monatsbudget über die Angabe des Tagesbudgets errechnet. Google rechnet hier Tagesbudget x 30,4 Tage = Monatsbudget.

Dies lässt sich entweder so wie von @BünyaminT geschrieben anpassen oder über den TAB Einstellungen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional