AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firma löschen- funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich versuche vergeblich meine Firma zu löschen, da diese dort nicht mehr existiert. Ich möchte sie nicht auf "dauerhaft geschlossen" sondern komplett löschen. Mehrfach bin ich das Procedere durchgegangen aber die Firma wird immer noch angezeigt.

Was mache ich falsch?

VG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniela M
Juli 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sorry @Daniela M

aber was du moechtest ist  das eine.

Was Google programmiert hat (und zwar ganz absichtlich so porogrammiert hat) ist das andere.

Eine mal existiert habende Firma an einer Adresse "X" kann dort normalerweise nicht geloescht werden.

Es gibt faktisch dann nur 2 Optionen:

- die Firma wird bei "X" als "dauerhaft" geschlossen gemeldet und markiert 

oder 

- Die Firma wird als Umgezogen zur Adresse "Y" markiert wobei dann "Y" einzugeben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniela M
Juli 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sorry @Daniela M

aber was du moechtest ist  das eine.

Was Google programmiert hat (und zwar ganz absichtlich so porogrammiert hat) ist das andere.

Eine mal existiert habende Firma an einer Adresse "X" kann dort normalerweise nicht geloescht werden.

Es gibt faktisch dann nur 2 Optionen:

- die Firma wird bei "X" als "dauerhaft" geschlossen gemeldet und markiert 

oder 

- Die Firma wird als Umgezogen zur Adresse "Y" markiert wobei dann "Y" einzugeben ist.

Rang 5
# 3
Rang 5

Ok, vielen Dank. Dann weiss ich bescheid