Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenad.wird nicht angezeigt/fehlt rechts neben der Suchanzeige.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo.

Nach einem eigens verschuldetem Spießrutenlauf mit My Business (irgendwas falls eingestellt somit kam der PIN nie an und ich konnte nie bestätigen) Konntet ihr mir schon bestens weiter helfen (Alles ex, Pin zu mir, alles Prima) Danke dafür Smiley (fröhlich)

Nun habe ich folgendes "kleines Problem" 

Suche ich meine Firma: "Sammlerstube-Halle" finde ich diese auch, allerdings war vorher rechts neben den Suchergebnissen ein MAP Ausschnitt wo exakt der Firmenstandort abgebildet war. dies war in der mobilen Version oben drüber.

Seit der "Neuanmeldung" steht nur noch der Name da.

Ich bin mir sicher das wieder nur ein Haken oder ähnlich fehlt....nur ich finde leider nicht raus wo.

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

Lg Steffen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Firmenad.wird nicht angezeigt/fehlt rechts neben der Suchanze

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Steffen,

ob man da aktuell irgenwo was einstellen kann, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass bei My Business manche Dinge sehr lange brauchen.
Kurz: Vielleicht hat Deine Änderung einen Prozess angestoßen und bis der durch ist, erscheint die Box nicht mehr. Evtl. hilft nur warten.

Aber vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, was DU machen kannst?!?

Viel Erfolg

Holger