Zurzeit sind 512 Mitglieder online.
Zurzeit sind 512 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenbeschreibung

Rang 5

Hallo, unsere Seite www.schluesselmax.at hat einen My Business Verzeichniss jedoch kann Ich seit kurzem die Firmenbeschreibung die Ich damals Erstellt habe nicht mehr finden. Könnte mir bitte jemand sagen wo sich die Firmenbeschreibung hinterlegt hat. Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Schlüsselmax A
September 2016

Betreff: Firmenbeschreibung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
ich habe dir die Regeln verlinkt:

Deine Firma heist "Schlüsselmax" und alles andere ist einfach "Werbescheiss" - der in der namentlichen Bezeichnung des GoogleMyBusiness Eintrages nichts zu suchen hat.
Und der Umstand das andere Schluesseldienste auch gegen die Regeln verstossen kann fuer dich keine Ausrede sein.
Wenn du beim Parken in Parkverbot ein Knoellchen hast, kannst du die Zahlung des Ordnungsgeldes auch nicht mit dem Hinweis verweigern, dass andere Autos da auch geparkt haetten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Könnte mir bitte jemand sagen wo sich die Firmenbeschreibung hinterlegt hat. 

ja das koennte ich dir sagen.

Aber leider ist es mein unumstoessliches Prizip keine Hilfestellung fuer Fragesteller zu geben die  Unternehmenseitraege haben, die eklatant  gegen Googles Regeln verstossen

Ein Eintrag wie der hier "Aufsperrdienst Wien / Schlüsselmax 65€ Fixpreis" verstoesst definitiv gegen Googles Regeln

Servus trotzdem

Rang 5

Danke für den Hinweis. Könnten Sie mir bitte genau sagen was gegen die Regeln verstoßt da die meisten meiner Mitbewerber fast ähnliche einträge haben!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Schlüsselmax A
September 2016

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
ich habe dir die Regeln verlinkt:

Deine Firma heist "Schlüsselmax" und alles andere ist einfach "Werbescheiss" - der in der namentlichen Bezeichnung des GoogleMyBusiness Eintrages nichts zu suchen hat.
Und der Umstand das andere Schluesseldienste auch gegen die Regeln verstossen kann fuer dich keine Ausrede sein.
Wenn du beim Parken in Parkverbot ein Knoellchen hast, kannst du die Zahlung des Ordnungsgeldes auch nicht mit dem Hinweis verweigern, dass andere Autos da auch geparkt haetten.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
dein Eintrag verstoesst noch gegen eine weiter Regel:
Du schreibst auf der website selbst dass du kein Ladengeschäft hast - will heissen du bist fuer einen GMaps Eintrag nur dann zugelassen wenn die Adresse nicht erscheint.
siehe https://support.google.com/business/answer/3038163

Rang 5
Kein Ladengeschäft jedoch haben wir dort ein Büro wo man uns antreffen kann und Aufträge hergeben kann. Aber kein Ladengeschäft wo man jetzt einen Schlüssel kaufen kann.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Ok LAdengeschaeft wo man was"kaufen" kann ist nicht die Bedingung.
Wichtig ist ein von Kunden aufsuchbarer Ort wo die auch ihre Auftraegeabgeben koennen. Wenns so was an der Adresse gibt und als "Schlüsselmax" erkennbar ist dann ist das ok.
Die NamenAenderung habe icbh zur Kenntnis genommen.

Dennoch ist der Namensbestandteil "Aufsperrdienst Wien" unzulaessig.

Rang 5
OK, Danke für den Hinweis! Habe das geändert. Kann es aber sein das Sie an meinem Eintrag den Namen ganz gelöscht haben da Ich komischer weise unsere Adresse als Firmenbeschreibung stehen habe!

Rang 5
Was ich noch dazu sagen wollte. Fast alle Mitbewerber tragen sich aber genau so ein Firmennamen und anschliessend Aufsperrdienst Wien oder Firmennamen Aufsperrdienst PLZ Wien kann man das irgendwie löschen bzw ändern?

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
jetzt heisst der Eintrag auf einmal wieder "Schlüsselmax 65€ Fixpreis"

Kein Unternehmen in Wien hat eine Gewerbeanmeldung unter diesem Namen!!!