AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmeneintrag aktualisieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

es geht um den Firmeneintrag der Firma Maxeiner Energietechnik GmbH, Rheinstr. 30, 56355 Nastätten, Telefon 06772/93990. https://www.google.de/maps/place/Maxeiner+GmbH/@50.197983,7.8545151,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x546706...

www.maxeiner-gmbh.de

Diesen Eintrag soll ich überarbeiten (Bilder anpassen u.ä.), hierzu bin ich durch Herrn Oswald (Geschäftsführer) beauftragt worden, ich bin Angestellte der Firma Maxeiner. Es gibt zwar bereits eine vorgesehene E-Mail Adresse hierfür (c-oswald@maxeiner-gmbh.de); Herr Oswald weiß leider nicht mehr das Paßwort für den Zugang bzw. hat derzeit keine Zeit ein neues anzufordern.

Daher habe ich mich selbst registriert mit a-hahn-mueller@maxeiner-gmbh.de - wie kann ich nun hierzu Zugriff auf die Firmendaten erlangen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmeneintrag aktualisieren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender