Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Firmeneintrag komplett entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Moin moin!

Ich möchte ein altes Unternehmen von der Google Maps Karte komplett entfernen. Ich habe den Eintrag bereits über My Business auf mein Google-Konto übertragen und bestätigt. Die Öffnungszeiten habe ich vor geraumer Zeit ebenfalls mal auf "dauerhaft geschlossen" gesetzt. Allerdings möchte ich den Karteneintrag ebenfalls komplett entfernen.

Es geht dabei um die HBS Dirk Terstegen.

MfG

Fabian Terstegen

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabi T
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Fabi T

Googlsieht leider die Optioen einen an einerAdressemalexistiert habenden Firmneintrag dauerhatf aus Googl zu entfernen nicht vor.

Die existente Option den Eintarg als "Dauerhaft geschlossen" zu markieren haste ja bereits angwendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabi T
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Fabi T

Googlsieht leider die Optioen einen an einerAdressemalexistiert habenden Firmneintrag dauerhatf aus Googl zu entfernen nicht vor.

Die existente Option den Eintarg als "Dauerhaft geschlossen" zu markieren haste ja bereits angwendet.

Rang 5
# 3
Rang 5

D.h. es gibt keine andere Möglichkeit den Eintrag direkt zu entfernen?

In dem Fall würde ich zusehen, dass ich die Adresse wenigstens entferne und falls nötig durch einen Bereich ersetze. So sieht man immerhin nicht mehr den genauen Standort.