AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 540 Mitglieder online.
Zurzeit sind 540 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenumzug und kein Zugang zur Änderung bei Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Die Firma, für die ich arbeite ist im März dieses Jahres umgezogen. Da auf Google Maps noch die alte Firmenadresse angegeben ist, wurde ich auserkoren den Eintrag ändern zu lassen. Leider kann mir keiner sagen wie das funktioniert, oder wer, bzw. mit welchem Account die Eintragung ausgeführt worden ist.

 

Alte Adresse:

OPUS MARINE GmbH

Alter Wandrahm 15

20457 Hamburg

 

Neue Adresse:

OPUS MARINE GmbH

Lademannbogen 22 

22339 Hamburg

 

Die restlichen Informationen sind gleichgeblieben.

 

Für einen Tipp, oder eine direkte Änderung wäre ich sehr dankbar.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmenumzug und kein Zugang zur Änderung bei Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ne direkte Aenderung habe ich probiert - die ging aber "in Ueberpruefung".

Kann dauern bis sich da jemand erbarmt bei Google.

Aber der Eintrag an der alten Adresse ist ja verifiziert und zwar von einem GoogleKonto auf Basis dieser email Adresses die keine @gmail Adresse ist:

 in…@….

 

Der oder diejenige die den Alteintrag ueber dieses Konto immer noch verwalten sollten die Adresse in ihrem GMB-Dashbaord auch aktualisieren koennen. 

Firmenumzug und kein Zugang zur Änderung bei Google Maps

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Versuch. 

Der Hinweis auf die e-Mail Adresse: "in...@..." hat mir auf jeden Fall schon mal einen Anhaltspunkt zum Weitersuchen gebracht. Wäre wahrscheinlich niemals darauf gekommen, das diese Adresse für sowas benutzt worden ist Smiley (fröhlich)