Zurzeit sind 132 Mitglieder online.
Zurzeit sind 132 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Flantz Mieke Matthe

Rang 5

Hallo,

wie ist der Rechststreit mit der Fa. Flantz ausgegeangen. Habe gerade das gleiche Problem.... Zudem akzeptiert man meine Kündigung nicht.

Diese ist angeblich nicht angekommen...

Danke für eine Info!

Betreff: Flantz Mieke Matthe

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo,

ich denke nicht dass sich hier jemand zu einem laufenden zivilrechtlichen Prozess öffentlich äußern wird. Auch ist mir nicht ganz klar, auf wen/welches Thema hier im Forum du deine Frage beziehst.

Betreff: Flantz Mieke Matthe

Rang 5
# 3
Rang 5

Das ist eine Betrügerfirma, die verschiendene Websites unterhält, u.a. bonbach, flantz, delp, frentzen web, brimer, äbert, dowerg, Jansen & Müller, Leislinger, Räuter, Thorlich, Wohlbeck, MMV Limburg. Drahtzieher ist Achim Morbitzer, gegen den ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Limburg läuft. Gegen ihn müsste man seine Ansprüche geltend machen, da er regelmäßig die Konten seiner Strohfrau und Strohmänner räumt, sodass dort nichts zu vollstrecken ist. Seine Adresse ist Ober den Erlen 29, 65558 Holzheim. Die Anzeigen werden am Anfang des Vertrags mal kurz geschaltet, solange bis man das eingezogene Geld nicht wieder zurück holen kann und dann nie wieder. Ich hoffe, dass denen bald das Handwerk gelegt wird. Es gibt übrigens einen besonderen Gerichtsstand des Delikts, § 32 ZPO, damit kann man dort klagen wo die Betrugshandlung erfolgt ist. Anspruchsgrundlage ist § 823 II BGB i.V.m. § 263 StGB.

Viel Erfolg!

Flantz Mieke Matthe

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich habe eine weitere Firma die da Menschen verarscht: pkw-autotransporter-mieten.de hier kann man tatsächlich autos buchen das Fahrzeug war aus Polen was mich zu anfang noch nicht stutzig gemacht hat außerdem wurde das Fahrzeug über Fleetster.de vermietet ich habe über Paypal gezahlt weil ich dachte ich hätte dabei den gewohnten käuferschutz.. gibt es aber nicht. Hier Kooperrieren einige firmen mit einander die Sehr unseriös sind aber scheinbar macht das den anderen firmen nichts aus ich habe für das Fahrzeug 200€ + 500€ kaution gezahlt jetzt ist dann alles weg?