Zurzeit sind 799 Mitglieder online.
Zurzeit sind 799 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Flash-Fehler: Die Anzeige darf keine Netzwerkobjekte enthalten.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider kann ich Google keine Email senden, sonst würde ich dies tun!!

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Wenn ich meine Flash-Datei (MIT clickTag) hochlade, kommt folgender Fehler:

Flash-Fehler: Die Anzeige darf keine Netzwerkobjekte enthalten.

Leider weiß ich jetzt nicht woran der Fehler liegt und die Google-Suche spuckt auch nicht aus, was dieser Fehler überhaupt bedeuten soll.

Hoffe mir kann jemand helfen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo ChrisRockkz, wo lädst Du den die Flash-Datei hoch...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ChrisRockkz,

wo lädst Du den die Flash-Datei hoch, bitte gib etwas mehr Infos.Welchen Flash-Player verwendest Du? Exportier die Datei ggf. mal in den aktuellen Flash Player und versuch es dann nochmal.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hi, hast du evtl. externe Inhalte eingebunden? Hier ist w...

Rang 8
Hi,

hast du evtl. externe Inhalte eingebunden?

Hier ist was Google zu externen Inhalten sagt:

Zusätzliche Aufrufe: Der Anzeigencode darf keine externen Serveraufrufe durchführen, um zusätzliches JavaScript oder sonstige Funktionen abzurufen. Alle Funktionen müssen im Code selbst integriert sein.

Hier findest du alle Richtlinien für Image Anzeigen:

http://support.google.com/adwordspolicy/bin/answer.py?hl=de&answer=176108&topic=1310862&ctx=topic

VG
Christian

Hallo ChrisRockkz, hier zwei Lösungsansätze:   a) Externe...

Rang 8
# 4
Rang 8

Hallo ChrisRockkz,

hier zwei Lösungsansätze:

a) Externe Inhalte (z.B. "loadsound" oder XML-Files) dürfen nicht nachgeladen werden.

b) Wurde die Flash-Datei in den geforderten Versionen veröffentlicht? (Zitat Google: "Flash-Anzeigen müssen für die Flash Player-Versionen 6 bis 10 geeignet sein.") 

Hallo, danke für eure Antworten!!   Verdammt ich habe FLV...

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo,

danke für eure Antworten!!

Verdammt ich habe FLVPlayback drin, weil das Video 1MB groß ist.

Nun wie mache ich dass dann, dass ich das Video in die Flashdatei bekomme, die nicht mehr als 50kb groß sein darf?

Habe es ja schon öfters mit kleinen 15-30 Sekundenvideos.

Grüße

Hallo Rockkz,   Du bist hier im AdWords-Forum, daher könn...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Rockkz,

Du bist hier im AdWords-Forum, daher können wir dir bezgl. Flash-Komprimierung bzw. Umwandlung in ein anderes Format nur bedingt helfen. Frag dies bezüglich mal im Flash-Forum nach.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai-de-Wals,   komprimieren geht ja auf gar keinen...

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Kai-de-Wals,

komprimieren geht ja auf gar keinen Fall, dass das Video unter 50kb ist!

Jedoch frage ich mich wie dann so manch andere Google Adwords anzeigen (mit Video) realisiert sind?!

Grüße

Hallo ChrisRockkz,   OK! Eine Ferndiagnsoe ist nicht imme...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo ChrisRockkz,

OK! Eine Ferndiagnsoe ist nicht immer so einfach!

Gruß Kai