Zurzeit sind 205 Mitglieder online.
Zurzeit sind 205 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Folgende Mail haben wir von Ihnen bekommen

Rang 5
# 1
Rang 5

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Ihrer Websites gegen unsere Werberichtlinien verstößt. Daher werden wir Ihre Anzeigen, die mit einer Website verknüpft sind, nicht mehr geschaltet. Zudem werden neue Anzeigen, die die entsprechende Website bewerben, abgelehnt.

"Wir haben auf unserer Website keine Änderungen vorgenommen und mir ist nicht bewusst, was genau gegen die Werberechtlinien verstoßen soll. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Hilfe."

Mit freundlichem Gruß

K. Germund
www.rcuc.de

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo urcuchamburg,   bitte wende Dich dazu bitte an den...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo urcuchamburg,

bitte wende Dich dazu bitte an den Adwords-Support. Wir hier im Forum haben keinerlei Zugriff auf Dein Konto.

http://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Beste Grüße

e-Rebell

Hallo K. Germund, hier kannst du den Grund sehen. Wenn ic...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo K. Germund,

hier kannst du den Grund sehen. Wenn ich es richtig verstehe weist das Netzwerk eine Reihe von mit Schadsoftware bestückten Webseiten aus. Google gestattet Webseiten die Malware ausstoßen nicht die Bewerbung durch AdWords.

Du musst den obigen Link Eurem Webadmin geben und der sollte sich (von Google vollkommen abgesehen) darum kümmern dass das Netzwerk wieder sauber ist.

Viele Grüße

Thorsten