Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotos hochladen nicht möglich

N/A
# 1
N/A

Hallo zusammen,

ich bin neu bei google my business und möchte Bilder für mein Unternehmen hochladen. Das Unternehmen ist bestätigt, trotzdem kann ich keine Bilder zum Hochladen auswählen. Bitte um Tipps und Hilfe dazu, gerne auch ein Anruf von einem google-Mitarbeiter.

Vielen Dank!

Holger

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
‎2018-02-21 8:52 Uhr

Rang 6
# 14
Rang 6

Hallo Herr Geissler,

es funktioniert seit heute morgen wieder. Die Sache war, dass man bis zum Bild hochladen kam, dann jedoch der Rahmen fehlte in den man das Bild zum Hochladen reinziehen kann. Die Funktion war offensichtlich länger als 24 Std. gestört. Danke für Ihre Mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 5
# 2
Rang 5

Lieber Holger

Leider habe ich das gleiche Problem. Kommt bei Ihnen auch die Fehlermeldung "Administratoren konnten nicht geladen werden", wenn Sie auf "Nutzer" klicken?

Bin um eine Lösung sehr dankbar!

N/A
# 3
N/A

Hallo Panther G, ja das passiert bei mir auch. Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich hoffe selbst auf Hilfe von den Experten oder anderen Nutzern.

Rang 5
# 4
Rang 5

Ja, bei mir dasselbe....

Rang 5
# 5
Rang 5

bei mir geht es auch nicht. wenn ich auf "nutzer" klicke, ist aber alles ok. menno!

Rang 5
# 6
Rang 5

tja, jetzt doch auch der fehler bei "nutzer". wenn ich das anklicke kommt nicht nur diese komische meldung, ich kann auch sonst nichts mehr klicken und der balken zum scrollen in diesem menu ist weg. aktualisiere ich, ist der wieder da, alles ist anwählbar, aber der gleiche fehler geschieht...

Rang 5
# 7
Rang 5

Administratoren anzeigen funktioniert bei uns jetzt. Nach wie vor kann man keine Fotos hochladen.

Rang 5
# 8
Rang 5

über einen umweg geht das mit den fotos, zumindest bei mir. wenn man in google my business ist und auf "info" klickt, bekommt man rechts ja folgende 2 möglichkeiten angezeigt: "in der google suche ansehen" und "auf google maps ansehen". wenn ich auf das erste klicke, geht eine google-seite auf, auf der ich rechts den großen kasten über mein unternehmen sehe. und links davon, oberhalb der suchergebnisse ist ein blauer kasten mit der headline "mein unternehmen bei google". und da gibts die funktion "foto hinzufügen". das klappt auch. dauert dann einen moment, bis es sichtbar ist, erfordert auch mal einige aktualisierungen, aber immerhin klappt es so. ohne zuordnung, das geht ggf später, keine ahnung. aber drin ist erst einmal drin. ihr könnt ja schauen, ob das bei euch auch möglich ist?

Rang 6
# 9
Rang 6

Hallo Caroline,

Foto lädt aber es wird nicht angezeigt. Warum bekommen wir keine Antworten obwohl diese Frage so oft aufgerufen wird????

Rang 5
# 10
Rang 5

keine ahnung. ich habe versucht, einen chat zu starten, aber auch das hatte nicht geklappt, die daten wurden einfach nicht gesendet. vlt hängts grad an so einigen stellen. bei mir wird eins der neuen fotos in meiner ansicht angezeigt, in de öffentlichen wiederum nicht. das habe ich jetzt gemeldet. mal schauen, ob was kommt. oder morgen ist sowieso wieder alles gut. wer weiß das schon. ich sicher nicht.... dieser ganze online-kram. puh!