Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotos von Kunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Lieber Helmut,

in meiner Business Seite H2 Agentur Zell am See wurden von einem Kunden Fotos hochgeladen welche nun als Startbilder von Google verwendet werden egal welche oder wieviele Bilder ich rauflade es werden immer ausschliesslich die des Kunden gezeigt. Da ich selber Fotograf bin und die Fotos des Kunden nun wirklich nicht toll finde würde ich natürlich (so wie denke ich jeder andere Verwalter eines Google My Business Kontos) gerne die gezeigten Bilder selber festlegen. Nun kann ich sleber bekanntlich leider weder die Bilder des Kunden löschen oder anordnen und bei Google habe ich alles Probiert: Google verständigen das die Qualität der Bilder nicht ausreichend ist bei Google Maps anfrage gestellt usw. aber keine Rückmeldung und/oder Hilfe erhalten.

Kannst Du mir bitte helfen?

Danke und liebe Grüße aus Zell am See

Ludwig Haidinger

H2 Agentur KG

Bahnhofstraße 15

5700 Zell am See

www.h2-agentur.at

0043654272397

https://www.google.at/maps/place/H2+AGENTUR+-+Fotografie+Galeriedruck+Grafikdesign+-+Zell+am+See/@47...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fotos von Kunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich glaube leider nicht dir helfen zu koennen.

Google stellt sich bezueglich der Auswahl/Auswaehlbarkeit und Anzeige-Prioritaet von Bildern eines Unternehmenseintrages auch in meinen Augen sehr ungeschickt an (ums mal sehr vorsichtig und zurueckhaltend zu bzeichnen). 

Die einzige Option die ich unterUnmstaenden habe, ist beim Liquidieren von Fotos zu helfen, die nachweisbar dem falschen Unternehmenseintrag zugeordnet sind oder von Bildern die gegen "diie Richtlinien für von Maps-Nutzern beigetragene Inhalte" verstossen.

Auch dann kann ich das nicht selbst machen - sondern muesste solche begruendete Faelle an Google in den USA eskalieren.

Fotos von Kunden

Rang 5
# 3
Rang 5

Lieber Helmut,

vielen Dank für Deine rasche Antwort hätte schon mehrfach versucht mit dem Fähnchen und dem Grund: schlechte Bildqualität auf mein Dilemma hinzuweisen aber keinerlei Reaktion erhalten hättest Du eine andere Möglichkeit Google darauf hinzuweisen bzw. gibt es eine Stelle in Google USA an welche ich mich wenden kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ludwig

Fotos von Kunden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Kannst versuchen den Business Support fuer dein Anliegen zu begeistern:

Verspreche mir aber kaum Erfolg.

But manchmal kotzen die Pferde ja auch vor der Apotheke:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help regarding the Photos:

You can call also Google My Business here.

Fotos von Kunden

Rang 5
# 5
Rang 5

Lieber Helmut,

habe das Formular ausgefüllt und melde mich bei Dir sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank

lg Ludwig