Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotoverwaltung

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie können hochgeladene Fotos wieder gelöscht werden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fotoverwaltung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Fragst du zu eigenen zum Unternehmenseintrag und vom Seiteneigentuemer uber das eigene Dahsboard (https://business.google.com/manage) hochgeladene Fotos oder zu Fotos die von Drittpersonen hochgeladen wurden?

Rang 5
# 3
Rang 5
Das würde mich auch interessieren:
Also: wie kann ich Fotos löschen von Drittpersonen die diese hochgeladen haben?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Urs E

Fotos von Drittpersonen unterstehen ja nicht deiner "Eignerschaft" koennen daher auch nicht von dir sondern nur von dem Dritten geloescht werden.
Sollten das aber Fotos sein, die fuer dern Unternehmenseintrag irrelevant sein kann das Foto ueber"Problem melden" gemeldet werden.

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Helmut, können von mir Hochgeladene Fotos im nachhinein von mir bearbeitet werden, also z. B. Zoom, od. vergrössern, verkleinern, ect ... ?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

offengstanden habe ich keine vernuenftige Methode gefunden das innerhalb der Moeglichkeiten des GMB-dashboards zu machen.

Die einzige Option die ich sehe und auch benutzt habe ist das Foto ausserhalb des GMB-dashboards zu bearbeiten und dann erneut hochzuladen. (natuerlich das alte Foto dann vorher im dashboard zu loeschen)