Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu einem Goolge-MyBusiness Profil / Darstellung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um das Unternehmen Your Secure Cloud.

Sucht jemand auf Google nach diesem Namen, sieht man unser Profil, das ist grundsätzlich gut. Allerdings sieht man auch die Street View Ansicht, die ich gerne durch die Kartenansicht vollständig austauschen lassen würde. Siehe Bild:

Ist es Möglich das zu ändern?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marcus M
Februar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vermutlich ist das unter den derzeitigne Umstaenden un so wie du den Eintrag in GMB hinterlegt hast nicht aenderbar.

Denkbar waere das wenn du ein Sevice Area Eintrag haettest.

Ich frage mich sowieso ob der Eintrag derzeit so zulaessig ist weil der Service den du per deiner Website bietest ja eher wohl ein Online-Service ist.

Nur wenn du deine "Kundschaft" in einem ausgeschilderten also mit  "Your Second Cloud" beschildertem Ladengeschaeft oder Buero und an der Adresse "" bedienst (und zwar servicing them "in person") ist dein Eingtrag zulaessig  gemaess Googles Guidelines.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marcus M
Februar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vermutlich ist das unter den derzeitigne Umstaenden un so wie du den Eintrag in GMB hinterlegt hast nicht aenderbar.

Denkbar waere das wenn du ein Sevice Area Eintrag haettest.

Ich frage mich sowieso ob der Eintrag derzeit so zulaessig ist weil der Service den du per deiner Website bietest ja eher wohl ein Online-Service ist.

Nur wenn du deine "Kundschaft" in einem ausgeschilderten also mit  "Your Second Cloud" beschildertem Ladengeschaeft oder Buero und an der Adresse "" bedienst (und zwar servicing them "in person") ist dein Eingtrag zulaessig  gemaess Googles Guidelines.

Rang 5
# 3
Rang 5

Achso, das habe ich nicht gewusst. Ich habe das gar nicht selber eingetragen, das war auf einmal in der Suche zu sehen. Ich habe dann nur die Kontaktdaten verbessert. Aber seit kurzem sieht man eben diese Ansicht....

Vielen Dank jedenfalls für die Antwort. Dann werde ich mich mal direkt an den Support wenden, was die dazu sagen.