Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zur Übersicht in der Kampagnenverwaltung

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage zur Übersicht in der Kampagnenverwaltung. Und zwar sehe ich dort meine jeweiligen Anzeigengruppen aufgelistet. Ich habe am Freitag neue geschaltet und mir wird bei Ihnen auch angezeigt, dass sie aktiviert sind und laufen. Auch in dieser Übersicht steht im Status 'aktiv'. Jedoch sind die anderen Werte alle auf 0 gesetzt, außer eben der max. CPC.

 

Laufen diese Anzeigengruppen wirklich oder warum sind Sie alle 'genullt' ?

 

Hier mal ein Screenshot.

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor indiana
September 2015

Steht rechts oben der Zeitraum auch auf AKTUELLEN MONAT?...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Steht rechts oben der Zeitraum auch auf AKTUELLEN MONAT? Wenn ja, kann es sein, daß eien Anzeige zwar läuft, aber eventuell keine Impressionen verursacht. Eventuell wenig und exotische Keywords?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor indiana
September 2015

Steht rechts oben der Zeitraum auch auf AKTUELLEN MONAT?...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Steht rechts oben der Zeitraum auch auf AKTUELLEN MONAT? Wenn ja, kann es sein, daß eien Anzeige zwar läuft, aber eventuell keine Impressionen verursacht. Eventuell wenig und exotische Keywords?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo indiana,   neben den Punkten, die sun-e schon anges...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo indiana,

 

neben den Punkten, die sun-e schon angesprochen hat noch der Hinweis, dass man mit der Anzeigendiagnose testen kann, aus welchen Gründen Suchbegriffe nicht bedient werden, bzw. Anzeigen dazu ausgeliefert werden.

 

Einfach in der Status-Spalte mit der Maus über die kleine Sprechblase fahren, dann sollte der Grund ersichtlich werden.

alles klar, es war ein altes datum oben rechts angegeben....

Rang 8
# 4
Rang 8
alles klar, es war ein altes datum oben rechts angegeben. habe es nun aktualisiert. jetzt werden dort auch werte angezeigt.