Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fragen zu Bewerbung von Produkte

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute

Eine Frage zu Anzeigetext und Keywords. Ich habe 3 verscheidene Bluethoot Modelle im Shop. Ich habe im Shop keine Kategorie mit Bluethoot Lautsprecher das ist eher allgemein gehalten zur Zeit. Die meisten Keywords sind für alle Modellgruppen die gleichen. Wie würde das Sinn machen die Anzeigegruppen zu gestallten?

Soll ich jeweils nur ein Model bewerben für einen Zeitraum?

Soll ich eher eine extra Kategorie im Shop mit Bluethoot erstellen diese Modelle alle dort hin verschieben und Anzeigetexte auf diese URL verlinken?

Oder welche Variante gibt es noch um gleichzietig alle Modelle zu bewerben mit den gleichen Keywords?

 

Ich hoffe um eure Unterstützung.

Besten Dank

Francisco

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Francisco M
‎2018-04-03 21:49 Uhr

Betreff: Fragen zu Bewerbung von Produkte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Francisco M,

 

es gibt unterschiedlichste Strategien - eine wäre z.B. für jedes Modell eine eigene AZG, mit individuellen Keywords (Modellbezeichnung) zu erstellen und das Deep-Linking auf das entsprechende Modell zu setzen. Wichtig ist, das die einzelnen Modellbezeichnungen dann jeweils in allen anderen AZG als Negatives eingebucht werden.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Francisco M
‎2018-04-03 21:49 Uhr

Betreff: Fragen zu Bewerbung von Produkte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Francisco M,

 

es gibt unterschiedlichste Strategien - eine wäre z.B. für jedes Modell eine eigene AZG, mit individuellen Keywords (Modellbezeichnung) zu erstellen und das Deep-Linking auf das entsprechende Modell zu setzen. Wichtig ist, das die einzelnen Modellbezeichnungen dann jeweils in allen anderen AZG als Negatives eingebucht werden.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Fragen zu Bewerbung von Produkte

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai

 

Vielen Dank für deine Erklärung. Ja das wäre eine Lösung. Muss ich mir mal anschauen aber denkbar:-)

Besten Dank für deine Bemühungen.

Gruss

Francisco