Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fragen zur Konto Aktivierung und Gutschein Einlösung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo habe heute einen Gutschein eingelöst und mein neues frisches konto erstellt.

Nun bekam ich in der e-mail geschrieben um mein Konto zu aktivieren muss ich eine Kampangne erstellen.

Meine Frage ist es wenn ich keine Kampangne erstelle und somit mein Konto nicht aktiviere kann es dann passieren, dass der Gutschein nicht angenommen wird da mein Konto noch nicht aktiviert wurde? In den Gutschein Bedingungen stand davon nichts aber ich will lieber sicher gehen. Ich würde nämlich lieber später eine Kampangne starten da mein Projekt noch nicht vollendet ist und es nutzlos wäre sie jetzt schon zu starten. Der Code war auch nur noch dieses Jahr Gültig also hatte ich keine andere wahl. Was meint ihr soll ich einfach eine Kampangne starten kann ich das irgendwie zeitlich begrenzen oder einstellen wann es starten soll oder wie lange usw. ? Nur um eben den Gutschein zu bekommen. Dankeschön Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

llo

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Floho20,

cih würde mich nicht so auf den Gutschein fixieren. Fakt ist das der gutschein nur bis Ende des Jahres gültig ist, also warum keine Werbung schalten.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional